Our Blog

LGC in Zeiten von Corona!

LGC in Zeiten von Corona!

Wir singen weiter, wenn auch online und ohne Zuhörer und hoffen, dass wir bald wieder für Euch und mit Euch gemeinsam Gospel feiern können.…

mehr

Konzerte!

Auch wir sind betroffen und verweisen bei allen anstehenden Konzerten auf die aktuell geltenden Beschränkungen des öffentlichen Lebens!…

mehr

Offenes Singen

Kraft und Freude durch gemeinsames Singen erleben wir vom LGC jede Probe und bei jedem Konzert. Hast Du Lust, Gospel auszuprobieren und einfach loszusingen? Dann komm zum offenen Singen mit MaryBeth (Chorleitung Leipzig Gospel Choir) jeden Montag von 19:00 – 21:00 Uhr in der Baptistengemeinde Leipzig…

mehr

Großes BÄM zum Jahresstart

LGC zusammen mit den 100 Voices of Gospel auf der Bühne des Gewandhauses zu Leipzig! We rocked it!…

mehr

Konzertplanung 2020

Die Konzertplanung 2020 ist in vollem Gange und wir freuen uns auf anstehenden Konzerte und unsere alljährliche Chorreise im Juni! Gern probieren wir neue Veranstaltungsorte aus und sind offen für Anfragen unterschiedlicher Art. Gern unter m.reichert@leipziggospelchoir.de…

mehr

Immer wenn das Jahr zu Ende geht, dann türmen sich die Termine

Haltet mit uns inne und genießt fröhlichen Gospel zur Weihnachtszeit! Unser großes Weihnachtskonzert in Bölitz-Ehrenberg am 14.12. 19:00 Uhr bietet dazu die beste Gelegenheit und ist der krönende Abschluss unseres Jubiläumsjahres 2019. Puhhh… wenn die nächsten 10 Jahre so erfolgreich werden wie dieses Jahr, kann nichts mehr schief gehen. Wir…

mehr

Welcome 2020

Es geht los mit 100 Voices of Gospel und wir sind dabei! Montag, 13.01.2019 19:30 Uhr im Gewandhaus zu Leipzig steigt die wahrscheinlich größte Party des dann noch jungen Jahres. Karten gibt es unter Eventim.…

mehr

Tastenpatenschaft für Flügel in der Uni-Kinderklinik

Gospel zu teilen geht am besten mit der entsprechenden Musikbegleitung. Wir freuen uns, Paten zu werden für eine Taste des neuen Flügels der Kinderklinik der Universität Leipzig. Hierzu gibt es ein kleines Konzert am 04.12.2019 16:00 Uhr im Atrium.…

mehr

Große Feier…

… mit dem bisher größten Konzert in Eigenregie haben wir uns mit über 500 Gästen am Samstag, den 05.10.2019 in der Michaeliskirche hochleben lassen und in unserem Jubiläumsjahr einen berauschenden Höhepunkt erlebt. Wir danken allen Gästen, Gratulanten und Helfern und freuen uns auf den Jahresausklang und die besinnliche Zeit -…

mehr

Kling Glöckchen…

noch wärmt die Sonne, doch sind weihnachtliche Töne schon zu hören und wir haben noch freie Kapazitäten in der Weihnachtszeit und freuen uns über Anfragen. Nutzt gern das Kontaktformular oder unter m.reichert@leipziggospelchoir.de…

mehr